1 Wald, 4 Clans, und alle wollen überleben.Trete uns bei und entscheide dich für einen der Clans.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Regeln
Mo Jun 30, 2014 9:36 am von Kerberos

» Die Story
Di Apr 01, 2014 8:12 am von Glutstern

» It`s me Mario!
Mo März 31, 2014 8:27 am von Glutstern

» Über die Clans
Mo März 31, 2014 8:18 am von Glutstern

» Glutstern | Die Glut Leuchtet in seinen Augen.
Mo Feb 24, 2014 5:05 am von Glutstern

» Die Steckbriefvorlage
Sa Feb 22, 2014 11:09 pm von Glutstern

» Die Hirachi
Sa Feb 22, 2014 8:30 am von Glutstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Glutstern

Kerberos

Partner
free forum

Teilen | 

Über die Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Glutstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Über die Clans   Mo März 31, 2014 8:18 am

So. Da ich hier neue Clans habe werde ich euch jezt ein bischen über sie, ihre Territorien und anderes Wissenswertes über sie erzählen.

Der FlammenClan
Das Territorium des FlammenClans ist weitgehend von Wald bedeckt. Es gibt allerdings mehrere Lichtungen. Das Wetter ist eher gemäßig. Die Katzen selbst sind perfekt an das Leben im Wald angepasst. Ihr Körperbau ist mit dem eines DonnerClan Kriegers vergleichbar doch ihr ruf ist leider nicht so Hilfsbereit. Sie sind algemein dafür bekannt, dass sie nicht gerne Teilen. Und sie helfen meist nur wenn sie auch einen Nutzen daraus ziehen. Ihre hauptnahrung liegt in Mäusen, Eichhörnchen und Bögeln.

Der WellenClan
Im Territorium des WellenClans treten nur vereinzelt Bäume auf. Dafür zieht sich ein Fluss quer durch das Territorium. Von Streunern weiß man das 2 Tagesreisen entfernt der Fluss in einem großen See seinen Ursprung findet. Der Fluss sorg dafür das es immer fiel Beute in dem Territorium gibt. Die Katzen sind gute Schwimmer und Fischer jagen aber auch an Land. Sie sind treu und loyal. In den wärmeren Blattwechseln sind sie die am besten genertesten doch in der Blattleere sind sie Mager denn der Fluss friert meisten zu und die Vögel ziehen gen Süden. Ihre bevorzugten Beutetiere sin Fische und Vögel. Vereinzelt auch Kaninchen und Mäuse. Diese sind aber eher selten.

Der Stein Clan
Ihr Territorium ist wohl das magerste. Hier wächst kaum etwas auser vereinzelte Büsche und zähe gewächse. Auch findet man hier fiele Felsen die schon mal groß sein können. Die Katzen sind drahtig und zäh. Sie sind verbitterte Kämpfer die nicht so leicht aufgeben und sich nicht unterkriegen lassen, trotz ihrer raren Beute. Sie haben harte Ballen und sind auch sonst perfekt an ihr Territorium angepasst, denn sie sind auch gute kletterer und springer aufgrund der fielen großen Felsen.

Der WolkenClan
Ihr Territorium ist ein einziges Moor. Sie leben in einer sumpfigen Gegend doch es ist nichtnso schlimm das man im Boden versinkt. Aber dreckige Pfoten haben die WolkenClan Katzen immer. Es Wachsen hier auch viele Hohe Bäume. Auf diesen bewegen sich die Katzen auch durch uhr Territorium. Den ihres ist wohl das Tückenreichste. Sie klettern einfach von Baum zu Baum und jagen dort auch ihre Hauptnahrung: Vögel. Auch Eidechsen, Frösche oder Eidechsen stehen auf dem Speiseplan letzteres ist jedoch eher selten.

_________*meooow!*______________
Hey!
Ich bin Glutstern :3
Ich bin der Gründeradmin dieses Foris.
Sprecht also mich ruhig an wenn ihr/es  Probleme habt/gibt.
Ich werde mich versuchen darum zu kümmern.
;3

Meine Charakter:

Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrpg.freiforum.com

Über die Clans
Seite 1 von 1