1 Wald, 4 Clans, und alle wollen überleben.Trete uns bei und entscheide dich für einen der Clans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Regeln
Mo Jun 30, 2014 9:36 am von Kerberos

» Die Story
Di Apr 01, 2014 8:12 am von Glutstern

» It`s me Mario!
Mo März 31, 2014 8:27 am von Glutstern

» Über die Clans
Mo März 31, 2014 8:18 am von Glutstern

» Glutstern | Die Glut Leuchtet in seinen Augen.
Mo Feb 24, 2014 5:05 am von Glutstern

» Die Steckbriefvorlage
Sa Feb 22, 2014 11:09 pm von Glutstern

» Die Hirachi
Sa Feb 22, 2014 8:30 am von Glutstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Glutstern
 
Kerberos
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Glutstern | Die Glut Leuchtet in seinen Augen.

Nach unten 
AutorNachricht
Glutstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Da wo du nicht bist *muhahaha*

BeitragThema: Glutstern | Die Glut Leuchtet in seinen Augen.   Mo Feb 24, 2014 5:05 am

~Glutstern~


Algemein

Username: Glutstern
Charaktername: Glutstern
Alter: 38 Monde, Er besitz noch 8 Leben
Clan: DonnerClan
Rang: Anführer


Aussehen

Glutstern ist ein großer Kater mit eher schmalen Schultern. Seine beine sind kraftvoll. Dank ihnen ist er schnell. Sein Pelz ist Pechschwaarz und so verschmilzt er mit der Nacht. Aber man kann ihn trotztem sehen. Denn seine leuchtenden, Glutroten Augen stechen aus der Nacht hervor. Seine Pfoten sind mit schwarzen, scharfen, spitzen Krallen bestückt. Sein Schweif ist lang. An seiner linken Schulter sitzt eine Narbe die allerdings von seinem geschmeidigem normallangem Pelz verdeckt wird. Von weitem könnte man denken er sei Mager aber eigentlich ist er nur schlank und drahtig.




Charakter

Er ist ein Kluger Kater der strategisch denk. Glutstern ist loyal und würde für seine Clangefährten sterben. Manchmal kann er etwas aufbrausend sein aber das legt sich dann auch wieder. Er tötet nur wenn es absolut notwendig ist und hasst es wenn man nur aus langeweile Mordet. Er weiß es sich durchzusetzen und seine oder andere Meinungen zu vertreten. Eigentlich ist er recht freundlich, kann aber auch streng sein. Mit Jungen kann er nicht wirklich umgehen. Aber das auch nur weil er nicht weiß was er machen soll dar er etwas unbeholfen ist.
Vieleicht liegt es aber auch an seinen Augen. Denn diese können so manchem Jungen angst einjagen.


Familie

Eltern:
Wachsschweif | tot
Schwarzpelz | tot
Gechwister:
Funkenfell | tot
Gefährte/in: //
Junge: //


Sonstiges

Vergangenheit:
Seine Mutter Wachsschweif war schon alt und sie erwartete ihren vermutlich letzten wurf. Doch bevor die Jungen geboren wurden starb der Vater Schwaarzpelz. Vor 32 Monden kamen Glut- und Funkenjunges dann zur Welt. Sie wuchsen ohne Vater auf und wurden mit sechs Monden zu Schülern ernannt. Glutpfote trainirte oft im Wald nur mit seiner Schwester denn sie wollten einmal die besten Krieger im Clan werden. Als sie ihre Schülerzeit abgeschlossen hatten wurden sie zu Kriegern ernannt. Nun sollten sie Glutherz und Funkenfell gerufen werden. Wachsschweif, die inzwischen in den Ältestenbau gezogen war, starb in einer Blattleere an Grünem Husten und die beiden Geschwister trauerten sehr um sie. Glutherz bekam schon bald seinen ersten Schüler. Er ging mit ihm und Funkenfell am Fluss wo die Schlucht ist Patrollieren als plötzlich zwei kampflustige Streuner auftauchten. Im Kampf wurde Glutherz´ Schüler in den Fluss gestoßen. Als die Streuner merkten dass der Schüler ertrank zischten sie ab. Glutherz sprag ins Wasser um seinen Schüler zu retten konnte aber nur noch seine Leiche bergen. Doch damit nicht genug. Nur einen halben Mond später wurde seine Schwester von einem Monster am Donnerweg erfasst und starb. Dass hat ihn sehr mitgenommen. Als dann die dahmalige 2. Anführerin Haferpelz starb wurde er von Fichtenstern, dem damaligen Anführer, zum 2. Anführer ernannt. Doch dieser lebte inzwischen sein letztes Leben. Als Fichtenstern dann starb wurde Glutherz zum Anführer ernannt und trat seine Reise zu den Hochfelsen an und nahm einen Krieger mit. Dort erhielt er seinen neuen Namen: Glutstern. In seiner ersten Schlacht als Anführer verlor er sein erstes Leben.
Geheimniss: Hat schon ein leben verloren (nicht umbedingt ein geheimniss aber es ist auch nicht so das er es jedem einfach so erzählt)

Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrpg.freiforum.com
 
Glutstern | Die Glut Leuchtet in seinen Augen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» O1 - Büro des Direktors
» Emiko Kurosawa
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Was ist mit seinen Gefühlen los

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-RPG :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: